Die Suche ergab 3 Treffer

von emmendinger
So, 01.07.2018 01:00
Forum: Writer
Thema: odt Dateien verschwunden ...
Antworten: 4
Zugriffe: 18719

Re: odt Dateien verschwunden ...

Nikki, vielen Dank für die Hilfe. Ich bin auf Ewig in Deiner Schuld. Sollte ich Dir jemals helfen können, lasse es mich wissen. Nochmal vielen Dank.
von emmendinger
Sa, 30.06.2018 00:42
Forum: Writer
Thema: odt Dateien verschwunden ...
Antworten: 4
Zugriffe: 18719

Re: odt Dateien verschwunden ...

Windows 10, 4.1.5, vorherige Version kenne ich nicht. Unter Aufsetzen verstehe ich eine neue Version zu installieren.
Danke für die Hilfe!
Peter Kulpe
von emmendinger
Fr, 29.06.2018 19:39
Forum: Writer
Thema: odt Dateien verschwunden ...
Antworten: 4
Zugriffe: 18719

odt Dateien verschwunden ...

Guten Tag, ich habe ein Problem nach Aufsetzen der neuen Version von OpenOffice Writer. Sämtliche odt-Dateien sind verschwunden. Bei früheren Neuaufsetzungen waren diese Dateien in der neuen Version immer vorhanden und abgespeichert. Deshalb habe ich keine Kopien angefertigt, im guten Glauben das na...