Die Suche ergab 2 Treffer

von Äppler
Mi, 12.09.2018 15:54
Forum: Writer
Thema: Tabellen fixieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4143

Re: Tabellen fixieren

Danke für eure Anregungen, die nach ersten Versuchen mindestens die Lage verbessern. Gefragt wurde wie vorgehe: - überlegen was ich dokumentieren will, - ermitteln ob mehr Text- (Writer) oder Tabellenanforderungen (Calc) bestehen - überlegen was in die Tabelle rein soll, Spalten- und Zeilenzahl ermi...
von Äppler
Di, 11.09.2018 07:37
Forum: Writer
Thema: Tabellen fixieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4143

Tabellen fixieren

Hallo, gerade angemeldet und gleich das erste Thema, nachdem ich den vorhandenen Beiträgen keine Antwort gefunden habe. Oft benötige ich in Texten Tabellen (ohne Berechnungen, meist Begriffe) zur besseren Darstellung von Sachverhalten. Dabei verzweifle ich oft an der Schlauheit des Programms, welche...