Die Suche ergab 2 Treffer

von ulliwie2
Fr, 14.12.2018 19:24
Forum: Writer
Thema: AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Re: AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!

Ein 'Hallo' noch einmal! Da ich keine Antwort auf meine vorherige E-Mail erhalten habe, werden meine geschäftlichen Unternehmungen sowie ich privat ab 2019 von OpenOffice zu LibreOffice wechseln; sollte es auch dort mit dem DAUERHAFTEN Löschen von Auto-Korrektureinstellungen nicht klappen, werden wi...
von ulliwie2
Fr, 14.12.2018 12:42
Forum: Writer
Thema: AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!

Hallo! Es macht einfach keinen Spaß, nach jedem Neustart meines Laptop mit Windows10 immer wieder unter Extras > AutoKorrektureinstellungen > Optionen und N + E die automatisch gesetzten Häkchen entfernen zu müssen, damit meine späteren Texte keine Fehler enthalten wie z. B. das Großschreiben nach j...