Die Suche ergab 3 Treffer

von BjörnSorger
Do, 10.01.2019 16:51
Forum: Calc
Thema: Stundenzettel - 2 Arbeitszeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Re: Stundenzettel - 2 Arbeitszeiten

Danke mikeleb!
Danke für dein zur Verfügung gestelltes Wissen und die gespendete Zeit zur Lösung des Problems!
Das hat mir enorm weitergeholfen! :)
von BjörnSorger
Fr, 04.01.2019 15:17
Forum: Calc
Thema: Stundenzettel - 2 Arbeitszeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Re: Stundenzettel - 2 Arbeitszeiten

Danke für die zügigen Antworten! Da die Anweisungen nicht funktionieren, sind die Anweisungen oder Formeln auch hinfällig. Nach der richtigen Formel/Anweisung suche ich. :) 1) Überschreiten nicht 24 Uhr. 2) Spalte H wurde schon korrigiert und liefert nun die richtigen Werte. 3) Jip, soll gezählt wer...
von BjörnSorger
Fr, 04.01.2019 10:34
Forum: Calc
Thema: Stundenzettel - 2 Arbeitszeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3587

Stundenzettel - 2 Arbeitszeiten

Hallo Zusammen! Ich versuche gerade kommissarisch unseren Stundenzettel zu optimieren. Ein Wunsch war, 2 Arbeitszeiten eintragen zu können. Durch das Hinzufügen der 2. Arbeitszeit sind jedoch 2 Formeln zerstört worden. Meine Kenntnisse reichen leider nicht aus, um diese zu erstellen. Ich hoffe, dass...