Die Suche ergab 4 Treffer

von AndreasMzD
Mo, 09.09.2019 11:45
Forum: Calc
Thema: [Gelöst]Bedingte Formatierung abhängig vom Zellinhalt
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Re: [Gelöst]Bedingte Formatierung abhängig vom Zellinhalt

Hi Peter,
OK - * für UND.
Gibt es ahnlich eine Kurzschreibweise für ODER?

VG
Andreas
von AndreasMzD
Mo, 09.09.2019 08:54
Forum: Calc
Thema: [Gelöst]Bedingte Formatierung abhängig vom Zellinhalt
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Re: Bedingte Formatierung abhängig vom Zellinhalt

Hi Peter, genial. Ich hatte es immer mit Wenn, UND und ODER probiert. Weißt du evtl. ein Kürzel für UND (ich glaube hier geht & oder sogar + und ein Kürzel für ODER? VG P.S. Bin jetzt noch auf die Lösung mit Wenn/Oder gekommen und poste sie hier, falls es jemanden interessiert: WENN(ODER($C197={...
von AndreasMzD
Fr, 06.09.2019 16:27
Forum: Calc
Thema: [Gelöst]Bedingte Formatierung abhängig vom Zellinhalt
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

[Gelöst]Bedingte Formatierung abhängig vom Zellinhalt

Hallo, Ich habe einen Zellbereich von C197 bis C407, der beginnend bei C197 mit 1 startet und jeweils um 1 hochgezählt wird. Abhängig davon, ob sich in der jeweiligen Zelle im o.g. Bereich eine Zahl aus einer von mir vorgegebenen Auswahl befindet, soll die Zelle farblich markiert werden. Bei den von...
von AndreasMzD
Fr, 11.01.2019 09:36
Forum: Calc
Thema: Hervorheben einer Zeile mit einer Farbe, abhängig vom Eintrag in einer bestimmten Spalte in der Zeile
Antworten: 3
Zugriffe: 10157

Hervorheben einer Zeile mit einer Farbe, abhängig vom Eintrag in einer bestimmten Spalte in der Zeile

Hallo, Ich habe mir ein libre-office Sheet gebastelt um meine Kommen- und Gehen Zeiten in der Arbeit zu erfassen. Darin rechne ich Überstunden aus pro Woche und Monat, lasse die Zeiten anzeigen, wie ich es brauche etc. So weit funktioniert alles ganz gut. Nun habe ich eine Spalte namens "Status...