Die Suche ergab 3 Treffer

von Fastel
Mi, 16.10.2019 10:17
Forum: Impress
Thema: Performance und Export Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 10146

Re: Performance und Export Fragen

Performanceproblem gelöst: hab LibreOffice
von Fastel
Di, 15.10.2019 21:37
Forum: Impress
Thema: Performance und Export Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 10146

Performance und Export Fragen

Hallo, ich habe inzwischen eine ziemlich verstrickte Präsentation fertig, die sehr interaktiv funktioniert. Es geht darum zwischen den 22 Folien über die Aktionsbuttons nach Gusto hin und her springen zu können. Außerdem sind bestimmte Knöpfe mit Audiowiedergaben verbunden. Soweit so gut. Jetzt ist ...
von Fastel
Do, 10.10.2019 13:17
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Aktion: Objektattribute bei Klick ändern in OOImpress
Antworten: 2
Zugriffe: 2975

Aktion: Objektattribute bei Klick ändern in OOImpress

Hi Leute, ich würde gerne folgende Aktion in OOImpress(!)ermöglichen: Ein Objekt soll beim Anklicken die Farbe wechseln. Eine Grafik mit entsprechenden Einstellungen soll beim Anklicken eines Objektes "eingefügt" werden. Die Schaltfläche "Makro aufzeichnen" ist bei mir in Impress...