Die Suche ergab 2 Treffer

von HansS
Mi, 16.10.2019 14:15
Forum: Writer
Thema: Fehler beim Schreiben des Teildokuments styles.xml
Antworten: 3
Zugriffe: 4519

Re: Fehler beim Schreiben des Teildokuments styles.xml

Vielen Dank Faol. Ich mache das jetzt so, auch wenn ich es etwas unbefriedigend finde. Nun stellt sich das nächste nervige Problem: Automatische Formatierungen. Mit diesem zweifelhaften Luxus hatte ich unter Winword 2.0 nicht zu kämpfen. Da macht das Programm zum Glück nur, was es ausdrücklich tun s...
von HansS
Do, 10.10.2019 14:52
Forum: Writer
Thema: Fehler beim Schreiben des Teildokuments styles.xml
Antworten: 3
Zugriffe: 4519

Fehler beim Schreiben des Teildokuments styles.xml

Ich versuche gerade den Übergang von Word für Windows 2.0 (Windows 3.11) auf Open Office hinzubekommen. Bisher läuft das ganz gut. Open Office kann die alten Dateien im Prinzip lesen, ich muss aber die Formate noch von Hand mühsam nacharbeiten. Nun stehe ich vor einem ganz blöden aber grundsätzliche...