Die Suche ergab 2 Treffer

von Dominic
Di, 24.03.2020 22:04
Forum: Writer
Thema: [GELÖST] PDF-Export: Optionsfelder verschieben sich
Antworten: 3
Zugriffe: 5144

Re: PDF-Export: Optionsfelder verschieben sich

Schon mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! als pragmatische Lösung kannst Du die Breite aller Optionsfelder auf ca. 0,3 stellen und die Absatz-Ausrichtung in den Zellen wo die Optionsfelder sind auf zentriert, dann sieht es nach PDF-Export aus wie gewünscht. Wie genau passe ich die Absatz-A...
von Dominic
Di, 24.03.2020 20:10
Forum: Writer
Thema: [GELÖST] PDF-Export: Optionsfelder verschieben sich
Antworten: 3
Zugriffe: 5144

[GELÖST] PDF-Export: Optionsfelder verschieben sich

Hallo zusammen, und zwar versuche ich mich gerade daran, einen Fragebogen in Form einer klickbaren PDF zu entwerfen. Grundsätzlich funktioniert das auch ganz gut, nur leider habe ich beim Export der PDF ein Problem: Die in OpenOffice zentral und mittig angeordneten Optionsfelder innerhalb der Tabell...