Die Suche ergab 5 Treffer

von Elzey
Di, 07.07.2020 23:56
Forum: Writer
Thema: Spalten Trennlinie
Antworten: 18
Zugriffe: 1333

Re: Spalten Trennlinie

Hallo zusammen,

danke für die Infos. Ich werde mir alles anschauen und ein Beispiel dann hochladen, wenn ich den Text geschrieben habe, was allerdings erst in einigen Wochen der Fall sein wird.

Vielen Dank bis hierhin!
von Elzey
So, 05.07.2020 18:50
Forum: Writer
Thema: Spalten Trennlinie
Antworten: 18
Zugriffe: 1333

Re: Spalten Trennlinie

Hallo, danke für die Antworten! Dass man Umschalt+Enter drücken muss, habe ich irgendwann schon mal gelesen, aber jmd meinte dort, dass das dann eine andere Art der Formatierung sei, also keine gute Idee. Aber das scheint ja nicht zu stimmen. Du formatierst anscheinend die Absätze, indem Du mit der ...
von Elzey
Sa, 04.07.2020 16:38
Forum: Writer
Thema: Spalten Trennlinie
Antworten: 18
Zugriffe: 1333

Re: Spalten Trennlinie

Hallo Eddy,

ok, die Datei habe ich hochgeladen!

VG
Elzey
von Elzey
Sa, 04.07.2020 16:01
Forum: Writer
Thema: Spalten Trennlinie
Antworten: 18
Zugriffe: 1333

Re: Spalten Trennlinie

Hallo Stephan, danke für den Hinweis!

Das mit dem Makro hat geklappt!

Ich füge ein Bild ein, auf dem zu sehen ist, dass der Zeilenabstand nach dem ENTER-Drücken nicht bei proportional 60% ist, obwohl ich es gerne so hätte:


Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (294.66 KiB) 667 mal betrachtet


Viele Grüße!
Elzey
von Elzey
Mi, 01.07.2020 21:35
Forum: Writer
Thema: Spalten Trennlinie
Antworten: 18
Zugriffe: 1333

Re: Spalten Trennlinie

Danke für die ausführliche Antwort! Mit Makro habe ich bisher noch nichts gemacht, bin aber dabei, es zu versuchen. Statt "Standard" musst Du den Namen der gewünschten Seitenvorlage angeben. Dabei gilt das Du für die vorhandenen SEitenvorlagen die englischen Namen: -> Was bedeutet das? Was sollte ic...