Etiketten Problem

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

mamo
****
Beiträge: 116
Registriert: Do, 25.10.2012 14:20

Etiketten Problem

Beitrag von mamo »

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie ich Text in Textrahmen oben links ausrichten kann??

Danke.
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: Etiketten Problem

Beitrag von pmoegenb »

mamo hat geschrieben: kann mir einer sagen, wie ich Text in Textrahmen oben links ausrichten kann??
Eigentlich ist das ein normaler Rahmen. Benutze zum Ausrichten des Inhalts die benutzte Absatzvorlage.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
mamo
****
Beiträge: 116
Registriert: Do, 25.10.2012 14:20

Re: Etiketten Problem

Beitrag von mamo »

ok. danke.

mein Problem ist, dass der Text beim Ausdruck aus dem Etikett unten raus fällt. oben sind aber noch 2-3 cm platz....
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: Etiketten Problem

Beitrag von Rocko »

mamo hat geschrieben:mein Problem ist, dass der Text beim Ausdruck aus dem Etikett unten raus fällt. oben sind aber noch 2-3 cm platz....
Ohne Beispieldatei kann ich mir das nicht vorstellen. Oder ist das Problem als solches bereits gelöst?
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Antworten