Literaturdatenbank in Dokument einfügen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

GuGaomelhor
Beiträge: 4
Registriert: So, 31.08.2014 15:55

Literaturdatenbank in Dokument einfügen

Beitrag von GuGaomelhor »

Liebes Forum :)

Ich bin am verzweifeln. Ich muss in einer Woche meine Abschlussarbeit abgeben und habe heute die Literaturdatenbank vervollständigt mit dem Glauben, diese wie auch ein Inhaltsverzeichnis oder ein Abbildungsverzeichnis einfügen zu können. Zu meinem Entsetzen ist aber das Literaturverzeichnis unabhängig von der Literaturdatenbank..

Ich möchte keine Literaturverzeichniseinträge einfügen, sondern NUR die DB. Habe ich alles umsonst ausgefüllt oder gibt es da eine Möglichkeit, die DB am Ende des Dokumentes einzufügen?

Mit lieben Grüssen

GuGaomelhor
GuGaomelhor
Beiträge: 4
Registriert: So, 31.08.2014 15:55

Re: Literaturdatenbank in Dokument einfügen

Beitrag von GuGaomelhor »

Hat niemand eine Idee?
Antworten