Formeln verschwinden

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Ronald Zpunkt
*
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 22.10.2014 15:09

Re: Formeln verschwinden

Beitrag von Ronald Zpunkt »

Danke für deine Hilfe!

Stellenweise musste ich die Verankerung ändern.
Entweder, ich habe welche übersehen
(da ich noch eine Version von meiner Datei habe, die noch alles anzeigt, aber nicht optimiert bzgl. Platz war, werde ich dort die Problemfälle betrachten) oder es ist ein anderer Grund.
Ich schau' Mal nach...
Ronald Zpunkt
*
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 22.10.2014 15:09

Re: Formeln verschwinden

Beitrag von Ronald Zpunkt »

... nein, "leider" alle "Als Zeichen" formatiert und damit nicht den Fehler gefunden.
TrueColor
******
Beiträge: 542
Registriert: Do, 11.03.2010 11:23

Re: Formeln verschwinden

Beitrag von TrueColor »

Ronald Zpunkt hat geschrieben:Und wenn ich keine Antwort bekomme, werde ich mir halt beim nächsten Mal überlegen auf OO zuzugreifen.
Ich finde es immer wieder verwunderlich, dass manche Leute reagieren wie kleine Kinder, wenn man Sie um eine Verhaltensoptimierung bittet. Du solltest bedenken, dass dies lediglich ein User-helfen-User-Forum ist. Die Leute hier machen das freiwillig, unbezahlt und in ihrer Freizeit. Sie sind nicht nicht für OO angestellt.

Es gehört zur allgemeinen Netiquette, dass man zuerst FAQs, Manuals, Suchmaschinen bemüht. Und du reagierst noch pampig, wenn man dich darauf hinweist, wo du Informationen finden kannst? Finde ich ungehörig! Du kannst dir sicher vorstellen, dass das keine Motivation für die freiwilligen Helfer ist.

Und wenn du für dich entscheidest, in Zukunft kein OO mehr zu verwenden, ist es zwar schade, aber davon wird die Welt nicht untergehen. Keiner von den Leuten hier hat einen finanziellen oder irgendwie anders gearteten Vor- oder Nachteil davon. Schließlich sollte man mit der Software arbeiten, die für einen selbst den besten Workflow ermöglicht.
System:
Arbeit: Windows 7 (64 bit) + Apache OpenOffice 4.1.2 (AOO412m3), LibreOffice 4.1.4.2
Home: Windows 10 (64 bit) + Apache OpenOffice 4.1.2 (AOO412m3)
Ronald Zpunkt
*
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 22.10.2014 15:09

Re: Formeln verschwinden

Beitrag von Ronald Zpunkt »

TrueColor hat geschrieben:Ich finde es immer wieder verwunderlich, dass manche Leute reagieren wie kleine Kinder, wenn man Sie um eine Verhaltensoptimierung bittet. Du solltest bedenken, dass dies lediglich ein User-helfen-User-Forum ist. Die Leute hier machen das freiwillig, unbezahlt und in ihrer Freizeit. Sie sind nicht nicht für OO angestellt.
... sorry, aber wer reagiert jetzt wie ein kleines Kind!?
Diese Aussage damals von mir ging ganz sicher nicht gg. User, denn wie man erkennen konnte, bedankte ich mich sehr! Das geht nur gg. das Programm...
Ronald Zpunkt hat geschrieben:Finde ich ungehörig! Du kannst dir sicher vorstellen, dass das keine Motivation für die freiwilligen Helfer ist.
Sorry, aber bitte höre auf in diesem Beitrag teilzunehmen, denn das ist lächerlich!
Ronald Zpunkt
*
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 22.10.2014 15:09

Re: Formeln verschwinden

Beitrag von Ronald Zpunkt »

... was ein Schrott!!! während ich unten die Funktionen wieder ordentlich machte, haben sich auf Seiten vorher wieder Formeln ausgeblendet ... *ts*
... dazwischen drei Mal abgestürzt... "wow"
Ronald Zpunkt
*
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 22.10.2014 15:09

Re: Formeln verschwinden

Beitrag von Ronald Zpunkt »

(Problem wohl selbst gelöst, zwei Problemfälle erkannt bzgl. Funktionen)
Antworten