eingabefelder

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

van toom
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 25.04.2008 11:34
Wohnort: 32130 Enger

eingabefelder

Beitrag von van toom »

Hallo Forum,
ich verwende in meinen Briefen oft Eingabe- oder Listenfelder (Einfügen\Feldbefehl\Andere\Funktionen\Eingabefeld).
In den früheren Versionen konnte man durch Anklicken mit der Maus diese Felder wieder öffnen und den Inhalt ändern. Seit dem Update auf Version 4.1.1 geht dies nicht mehr. Kennt jemand den Grund?

Viele Grüße
stuki50
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: eingabefelder

Beitrag von Stephan »

ich verwende in meinen Briefen oft Eingabe- oder Listenfelder (Einfügen\Feldbefehl\Andere\Funktionen\Eingabefeld).
In den früheren Versionen konnte man durch Anklicken mit der Maus diese Felder wieder öffnen und den Inhalt ändern. Seit dem Update auf Version 4.1.1 geht dies nicht mehr. Kennt jemand den Grund?
Ich kann mir leider nicht denken ob diese Fehlerbeschreibung zutrifft, denn zwar gibt es ab AOO 4.1.0 Änderungen am Verhalten des Eingabefeldes:
https://cwiki.apache.org/confluence/pag ... abefeldern

nur weder ist dadurch die Möglichkeit genommen den Inhalt dieser FElder zu ändern, noch betrifft diese Änderung Listenfelder.


Möglicherweise ist aber nur dass OO-Benutzerverzeichnis nicht in Ordnung, benenne es deshalb um:
viewtopic.php?f=27&t=54231#p206070


Gruß
Stephan
Antworten