Wie alle Converted-Seitenvorlagen (nach Word-Import) verschwinden lassen?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Delabarquera
*****
Beiträge: 420
Registriert: Do, 24.11.2005 19:17
Wohnort: München

Wie alle Converted-Seitenvorlagen (nach Word-Import) verschwinden lassen?

Beitrag von Delabarquera »

Vorweg mal: Die Suche, ob das Thema schon mal behandelt wurde, gestaltet sich schwierig, weil "Converted" überall mal vorkommen kann und Seitenvorlage + Converted ergibt keine Treffer.
"search.php?keywords=Converted

--

Ok. Ich hab mal wieder einen schlichten Word-Import, in dem bei knapp 40 Textseiten genau 104 Seitenvorlagen (Convertet1 ... Converted104) mit abgespeichert wurden.

Ich müsste alle 104 Converted-Vorlagen händisch löschen. Das bekomm ich nervlich nicht hin. En bloc geht nicht.

Die Seiten kann ich zwar auf Standard setzen, es bleiben aber Probleme. Z. B. dass nur jede 2. Seite die Seitenzahlen in der Fußzeile hat, obwohl alle Seiten die Vorlage "Standard" haben.

Seiten alle über HTML oder reinen Text kopieren und in ein leeres Dokument einzusetzen, scheidet aus. Ich würde da ja alle Formatierungen verlieren.

Hat jemand eine -- möglichst arbeitssparende -- Idee, wie man diese Converted-Vorlagen verschwinden lassen kann?

Dank schon mal hier! D.
Delabarquera
*****
Beiträge: 420
Registriert: Do, 24.11.2005 19:17
Wohnort: München

Re: Wie alle Converted-Seitenvorlagen (nach Word-Import) verschwinden lassen?

Beitrag von Delabarquera »

Großes SORRY! Wurde gerade auch "von anderer Seite drauf hingewiesen". - D.
Antworten