[gelöst] Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

steffn
***
Beiträge: 92
Registriert: So, 16.11.2008 15:02

[gelöst] Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Beitrag von steffn »

Was kann ich tun damit Steuerzeichen wieder angezeigt werden?
Einstellung ist eingeschaltet, aber wie Sie sehen, seh'n Sie nichts.
Bild
Zuletzt geändert von steffn am Mi, 10.08.2011 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
oo4.1.2 in winxp pro mit sp3
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Beitrag von Stephan »

Extras-OPtionen-OpenOffice.org Writer-Ansicht "Anzeigen von"


Gruß
Stephan
steffn
***
Beiträge: 92
Registriert: So, 16.11.2008 15:02

Re: Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Beitrag von steffn »

Habe alles angehakt (auch wenn ich nicht verstehe was die Sachen alle bedeuten und nicht glaube, dass es eins davon ist), OpenOffice neugestartet und ... nicht die gewünschte Änderung gesehen:
Bild

Selber in der Ecke rumgeklickt/-sucht und fündig geworden:
Bild

Danke
oo4.1.2 in winxp pro mit sp3
EGO
*******
Beiträge: 1197
Registriert: Fr, 30.10.2009 08:55

Re: Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Beitrag von EGO »

Gast hat geschrieben:der kürzere Weg zum Anzeigen von Steuerzeichen:
In diese Falle nicht, denn das Symbol war bereits angeklickt. Es lag an den Anzeigeoptionen.

EGO..
Aktuell arbeite ich mit OO 4.1.13 unter Win10 Pro
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: [gelöst] Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Beitrag von Rocko »

freedom hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich dich und deine Unfreundlichkeit überhaupt nicht.
viewtopic.php?f=1&t=61777&p=232043&hili ... nn#p232048
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
steffn
***
Beiträge: 92
Registriert: So, 16.11.2008 15:02

Re: [gelöst] Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Beitrag von steffn »

Tilmann hat geschrieben:Was ist denn das hier für ein Scheiß Forum, wo offenbar Antworten mit Bild eingetragen worden sind, und dann das Bild verschwunden ?

Und was für eine bescheuerte Frage nach dem Nachnamen des Rattenfängers von Hameln - den gab es nicht.
Es tut mir Leid, dass das wichtige Bild "verschwunden" ist. Trollmann, hier ist Dein Bild:
Bild
oo4.1.2 in winxp pro mit sp3
J.W.T.
Beiträge: 1
Registriert: Do, 25.01.2018 11:13

Re: [gelöst] Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Beitrag von J.W.T. »

Hallo,

alte Kamelle, bei mir jedoch sehr aktuell.

Steuerzeichen sind verschwunden, obwohl ich nichts geändert habe.

"Nicht druckbare Zeichen" sind angeklickt, aber nicht zu sehen. Version ist 4.1.3, Update auf 4.1.5 brachte keine Besserung.

Anzeigeoptionen sind nicht zu finden, bzw. enthalten m.E. nichts von Relevanz.

Bin ratlos und vermisse meine Steuerzeichen :shock:

Danke für jede Hilfe

Gruß

Jens
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: [gelöst] Steuerzeichen werden nicht angezeigt

Beitrag von Rocko »

J.W.T. hat geschrieben: Do, 25.01.2018 11:39alte Kamelle, bei mir jedoch sehr aktuell.
Steuerzeichen sind verschwunden, obwohl ich nichts geändert habe.
Formatierungshilfen.png
Formatierungshilfen.png (120.12 KiB) 6311 mal betrachtet

Moderationshinweis:
Bitte keine "alten" Threads mehr aufwärmen.
Siehe auch Infos zur Forenbenutzung (dort unter: "Eröffnet neue Threads").
Eröffne bitte einen neuen Thread mit Deiner Frage.
Thread geschlossen.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Gesperrt