Ich versuche ein Foto in ein Dokument einzufügen. Nach Einfügen/Bild/Aus Datei/Dateiname wird mir das Bild in der Vorschau angezeigt. Nach öffnen wird jedoch nur der Dateipfad angezeigt.
Auch ein "Ziehen" des Bildes bewirkte nichts. Versucht habe ich es mit dem jpeg-Foto und dann mit gif-Bildern. Auch mit Verankerung und ohne.
Ich nutze Windows 8.1 und OpenOffice 4.1.2.
[Gelöst] Foto lässt sich nicht einfügen
Moderator: Moderatoren
[Gelöst] Foto lässt sich nicht einfügen
Zuletzt geändert von Dekkert am Do, 16.06.2016 07:41, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Foto lässt sich nicht einfügen
Damit ist belegt das das Foto eingefügt ist. Aktiviere Extras-Einstellungen-OpenOffice Writer-Ansicht-Anzeigen-Grafiken und Objekte um das eingefügte Foto anzuzeigen.Nach öffnen wird jedoch nur der Dateipfad angezeigt.
Gruß
Stephan
Re: Foto lässt sich nicht einfügen
Allerbesten - du weißt schon - ...Dank.
Hat perfekt geklappt.
P.S.: Wenn noch jemand so freundlich wäre, mir zu erklären, wie man das Thema als gelöst markiert ...
Hat perfekt geklappt.
P.S.: Wenn noch jemand so freundlich wäre, mir zu erklären, wie man das Thema als gelöst markiert ...
- miesepeter
- ********
- Beiträge: 2097
- Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
- Wohnort: Bayern
[gelöst] Foto lässt sich nicht einfügen
Editiere deinen ersten Beitrag im Betreff, so wie ich den hier abänderte.Dekkert hat geschrieben:P.S.: Wenn noch jemand so freundlich wäre, mir zu erklären, wie man das Thema als gelöst markiert ...
Ciao