Seitennummern

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Seitennummern

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
du hast den Befehl "Feldnamen" aktiviert.
Diesen findest Du unter: Ansicht→Feldnamen (Strg+F9).

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Rocko
*******
Beiträge: 1164
Registriert: Do, 11.10.2012 13:19

Re: Seitennummern

Beitrag von Rocko »

zorro hat geschrieben: Fr, 02.11.2018 16:50in meinem Dokument wird die Seitennummer (Fußnote, zentriert) nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint das Wort "Seitennummer". Das trifft auf alle Feldbefehle zu. Wie kann ich das korrigieren?
Drücke Strg+F9! Ist im Menü unter "Ansicht" zu finden.
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Antworten