Seite 1 von 1

AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!

Verfasst: Fr, 14.12.2018 12:42
von ulliwie2
Hallo!
Es macht einfach keinen Spaß, nach jedem Neustart meines Laptop mit Windows10 immer wieder unter Extras > AutoKorrektureinstellungen > Optionen und N + E die automatisch gesetzten Häkchen entfernen zu müssen, damit meine späteren Texte keine Fehler enthalten wie
z. B. das Großschreiben nach jedem Punkt etc. etc.!
Möchte alle Autokorrektureinstellungen DAUERHAFT entfernen - hatte dazu bisher keine Antwort gefunden!
Dies ist mein zweiter und wohl auch letzter Versuch, auf diesem Wege eine Lösung zu finden; danke im Voraus für Eure Hilfe oder Tipps!
Freundliche Grüße, ulliwie2 ---

Re: AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!

Verfasst: Fr, 14.12.2018 13:22
von nikki
Hallo,
wenn sich Deine Deaktivierungen AOO nicht merkt, dann hat vermutlich das Benutzerverzeichnis eine Macke, das Du durch zurücksetzen beheben kannst.

Re: AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!

Verfasst: Fr, 14.12.2018 15:27
von Mondblatt24
Hallo,
Möchte alle Autokorrektureinstellungen DAUERHAFT entfernen - hatte dazu bisher keine Antwort gefunden!
https://www.openoffice-forum.de/viewtop ... 636#p28024

Gruß Peter

Re: AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!

Verfasst: Fr, 14.12.2018 19:24
von ulliwie2
Ein 'Hallo' noch einmal!

Da ich keine Antwort auf meine vorherige E-Mail erhalten habe, werden meine geschäftlichen Unternehmungen sowie ich privat ab 2019 von OpenOffice zu LibreOffice wechseln; sollte es auch dort mit dem DAUERHAFTEN Löschen von Auto-Korrektureinstellungen nicht klappen, werden wir weiter nach einer Lösung suchen, bis wir sie gefunden haben - die es uns erlaubt, eine Office-Software so zu nutzen, wie es unseren Vorstellungen entspricht - ohne irgendwelche Zwänge!

Freundliche Grüße,
ulliwie2 ---

Re: AutoKorrektureinstellungen Optionen N + E DAUERHAFT entfernen!

Verfasst: Fr, 14.12.2018 19:32
von Stephan
Da ich keine Antwort auf meine vorherige E-Mail erhalten habe
niemand hier im Forum kann wissen an wen Du eine Email geschrieben hast.

Im Übrigen ist die Antwort von Peter zutreffend, für OO und LO.


Gruß
Stephan