Nach reparatur Fehler in Formel

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Nach reparatur Fehler in Formel

Beitrag von Stephan »

jedoch speichere ich alle paar Minuten mein Dokument
Tust Du das Wirklich oder verlässt Du Dich auf Einstellungen-Laden/Speichern-Allgemein-Speichern von Autowiederherstellungsinfo ..., was damit absolut nichts zu tun hat?
jedoch sind alle Formel ich mithilfe der Formel-Funktion eingegeben habe defekt, bzw. es steht anstelle der Formel Obejekt XY in rot.
Aktiviere Extras-Einstellungen-OpenOffice Writer-Ansicht-Grafiken und Objekte


Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Nach reparatur Fehler in Formel

Beitrag von Stephan »

WIe gesagt anstelle jeder geschriebenen Formel, steht im jeweiligen Formelkästechen in roter Farbe " Objekt" mit ner Nummer.
Das war der Grund meiner Antwort denn die genannte Einstellung würde dieses Programmverhalten bewirken.

Ich sehe dann eigentlich nur die Möglichkeit die *.odt Datei auszupacken um zu schauen ob dort überhaupt noch Formelobjekten enthalten sind. Dazu:
-Dateiendung von odt in zip ändern
-das zip normal auspacken

jetzt müssen dort Ordner des Namens "Object ..." sein und Inhalt haben, ansonsten sind dort keine Formelobjekte mehr vorhanden.


Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Nach reparatur Fehler in Formel

Beitrag von Stephan »

wenn die Dateigröße 0 ist kann man natürlich Garnichts tun. Ansonsten hätte man aus der Content.xml die Formel herauskopieren können, siehe Screenshot.

Gruß
Stephan
Dateianhänge
Inhalt der Contenz.xml des Formel-Objekts
Inhalt der Contenz.xml des Formel-Objekts
inhalt_content.gif (40.91 KiB) 2777 mal betrachtet
Antworten