Umschlag Druck "Ansicht Problem"

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

mecweb
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 08.03.2013 13:31

Umschlag Druck "Ansicht Problem"

Beitrag von mecweb »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,.... habe jetzt schon mehrfach das Programm gelöscht und über Eingabe von (%appdata%) den eigenen Ordner ebenfalls. Und ich habe immer noch das Problem das ich beim erstellen von einem Umschlag links so eine Art Spalte habe, mit der ich nicht´s anfangen kann. Auch die Seitenansicht zeigt dann den Absender sehr weit rechts an. Da ich dieses Problem sehr schlecht beschreiben kann, habe ich mal zur verdeutlichung ein Foto angehangen.

Ich hoffe mir wird bald geholfen, bekomme es mit ausprobieren nicht in den Griff. Ist mit Sicherheit wieder mal nur ein kleiner Klick,....

Vielen Dank schon mal......

mecweb
Screenshot (2).png
Screenshot (2).png (67 KiB) 2736 mal betrachtet
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Umschlag Druck "Ansicht Problem"

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
wie soll das Bild weiter helfen?
Ist links evtl. ein Rand? Format→ Seite

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Umschlag Druck "Ansicht Problem"

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
was ich mit
wie soll das Bild weiter helfen?
sagen wollte, hänge die Datei mit dem Umschlag an.

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Umschlag Druck "Ansicht Problem"

Beitrag von nikki »

Hallo,
mecweb@arcor.de hat geschrieben: Mo, 08.07.2019 18:47 ich rede von der linken Seite der der leicht Graue Strich von oben nach unten direkt neben den Absender. Dort, 1 cm Links von der Adresse ist ja das eigentliche Ende vom Umschlag C6.
dabei dürfte es sich um einen linken Seitenrand handeln, der allerdings bewusst eingestellt werden muss. Wenn Du die Datei hochlädst kann man sich weiteres Rätselraten ersparen.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
mecweb
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 08.03.2013 13:31

Re: Umschlag Druck "Ansicht Problem"

Beitrag von mecweb »

Hallo zusammen,....

Danke für Eure hilfe, aber habe es weg bekommen. Nach Stundenlangem hin und her, musste es irgendetwas mit dem Einzug,... zutun gehabt haben. Nun ist wieder alles so (Ohne) die linke Seite zu sehen. Also lediglich der C6 Briefumschlag.

Habe nun meine richtigen Adressen eingepflegt,.... Da ich diesen Umschlag dringend brauchte.
Antworten