OO muss alles wiederherstellen und hängt sich danach auf

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stegl
Beiträge: 2
Registriert: So, 17.11.2019 15:38

OO muss alles wiederherstellen und hängt sich danach auf

Beitrag von Stegl »

Hallo,
ich wollte vorhin mehrere Dokumente (5) gleichzeitig öffnen, dabei hat sich Open Office aufgehangen und ist abgestürzt. Als ich es wieder öffnen wollte, mussten auf einmal alle Dokumente (und nicht nur die, die ich öffnen wollte) wiederhergestellt werden. Das sind jede Menge und nach dem Wiederherstellen öffnen die sich ja von selbst sobald man auf Weiter oder Abbrechen klickt. Dabei hängt sich OO auf, stürzt ab und das gleiche passiert wieder... Hab's jetzt 7 Mal versucht, OO hängt sich immer auf und stürzt ab. Ich weiß nicht, was ich damit jetzt machen soll? Das sind teilweise sehr wichtige Dokumente, die könnte ich nicht einfach löschen. Was kann ich tun?
Stegl
Beiträge: 2
Registriert: So, 17.11.2019 15:38

Re: OO muss alles wiederherstellen und hängt sich danach auf

Beitrag von Stegl »

Ach hat sich schon von selbst geklärt, jetzt ging es auf einmal wieder ohne aufhängen/abstürzen.
Antworten