öffnen der Datei am Ende der Seite

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: öffnen der Datei am Ende der Seite

Beitrag von Stephan »

Du musst unter Extras-Optionen (oder Einstellungen) einen Benutzernamen (Vorname/Nachname/Kürzel) eintragen.


Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: öffnen der Datei am Ende der Seite

Beitrag von Stephan »

Damit kommt man nur zur zuletzt bearbeiteten Stelle und auch nur, wenn man selber das Dokument zuletzt bearbeitet hat.
Außerdem darf unter "Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Optionen" der Punkt "Benutzerdaten beim Speichern entfernen" nicht aktiv sein.
Das ist mir bekannt. Meine Antwort entspricht derjenigen Antwort die üblicherweise hilft, weil die Defaulteinstellungen richtig stehen und es nur um die Namensangaben geht (und ja, das der Cursor beim Speichen/Schließen am Ende steht ist nur eine Annahme)


Gruß
Stephan
Antworten