Texte gehen nicht mehr untereinander?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Shorty
*
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 18.12.2013 20:41

Texte gehen nicht mehr untereinander?

Beitrag von Shorty »

Hallo ich wollte mir eine art Tabelle erstellen aber ohne das ich etwas an den Einstellungen geändert habe,lassen sich die Texte nicht mehr sauber unter einander setzen und ich finde den Fehler nicht?
Dateianhänge
openoffice.png
openoffice.png (51.5 KiB) 4848 mal betrachtet
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2110
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Texte gehen nicht mehr untereinander?

Beitrag von miesepeter »

Lade deine merkwürdige Datei hoch, damit man sie untersuchen kann. Screenshots sind meist nur sehr begrenzt aussagefähig. - Ciao
Hiker
******
Beiträge: 591
Registriert: Mo, 08.09.2014 21:34
Wohnort: Berlin

Re: Texte gehen nicht mehr untereinander?

Beitrag von Hiker »

Hallo,

zumindestens Deine beiden Einträge 17) 18) sehen aber genauso aus wie ich mir das vorstellen würde, wenn ich eine nummerierte Liste mit zentriert kombinieren würde.

Neben Deiner Datei wäre also noch interessant, was Du unter sauber untereinander verstehst.

Falls das Linksbündig sein sollte, musst Du den finden, der den zentriert-Knopf gedrückt hat. (99% pebkac) - in der Datei nachsehen kann man es nur, wenn Änderungen aufzeichnen aktiviert wurde.

Mfg, Jörn.
Libre Office 6.3.1 (Win 10 Pro) / Libre Office 6.0.7 (Win8.1 Pro, Win 7 Pro) / AOO (Win 7)
Antworten