Unscharfe Bilder - Abbildung - Mac OS - Version 6.2.8.2

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

studmitoffice
Beiträge: 3
Registriert: Do, 09.04.2020 00:27

Unscharfe Bilder - Abbildung - Mac OS - Version 6.2.8.2

Beitrag von studmitoffice »

Hallo Community,

mir fällt auch, dass mir Libre Office die eingefügten Abbildungen sehr unscharf darstellt. Selbst in der fertigen PDF wird es etwas unschärfer dargestellt. Wisst ihr wie ich Libre Office so einstellen kann, dass die Schrift/Texte/Abbildungen richtig dargestellt werden? So würde ich mir viel Arbeit bei der Anpassung ersparen.

Ich habe schon viel gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

.jpg verwendet, .odt das Dokument gespeichert, war extra ein neues Textdokument als Dummy.

Mac OS Version 10.9.5
Libre Office Version 6.2.8.2

Vielen lieben Dank.

Bild

Original sieht die Datei so aus:

Bild
Zuletzt geändert von studmitoffice am Do, 09.04.2020 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
studmitoffice
Beiträge: 3
Registriert: Do, 09.04.2020 00:27

Re: Unscharfe Bilder - Abbildung - Mac OS - Version 6.2.8.2

Beitrag von studmitoffice »

OpenGI hab ich auch deaktiviert

Bild
Antworten