Wortergänzung

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

RRLE
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 10.06.2020 12:12

Wortergänzung

Beitrag von RRLE »

Hallo allerseits,

häufig wird ja danach gefragt, wie sich die Wortergänzung abschalten lässt, aber bei mir ist es genau andersherum: Ich möchte diese Funktion gern nutzen, aber sie geht nicht. Ich habe einen neuen PC mit Windows 10, die Open-Office-Version ist 4.1.7. Ich habe schon Verschiedenes versucht und überall Deutsch als Sprache eingestellt, aber die Wortergänzung will einfach nicht funktionieren. Ich vermute mal, es liegt daran, dass die Sprachbezeichnung ausgegraut ist, siehe Screenshot.

Wer kann helfen?
Dateianhänge
Screenshot (2).png
Screenshot (2).png (115.62 KiB) 3494 mal betrachtet
RRLE
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 10.06.2020 12:12

Re: Wortergänzung

Beitrag von RRLE »

Ah, danke, jetzt ist mir die Funktionsweise klar.
Antworten