Absatzvorlage in Symbolleiste zeigen [Gelöst]

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Delabarquera
*****
Beiträge: 420
Registriert: Do, 24.11.2005 19:17
Wohnort: München

Absatzvorlage in Symbolleiste zeigen [Gelöst]

Beitrag von Delabarquera »

Wer hilft mir mal eben: Ich steh aufm Schlauch.

Ich hatte immer oben links in der OO-Leiste stehen, welches Absatzformat an Cursor-Position gerade gültig ist (Überschrift1, ..., Textkörper, Zitat, usw.). Das ist insofern angenehm, als man sich da mit einem Blick informieren kann und ggf. auch ein anderes Format wählen kann. Jetzt ist diese Anzeige auf einmal verschwunden, und ich kriege sie nicht wieder hin, obwohl ich doch die ganze Liste unter Ansicht > Symbolleisten durchgegangen bin.

Ein Screenshot anbei. Links, an der freien Stelle, unter Datei | Bearbeiten, sollte die Anzeige der Absatzvorlage zu sehen sein.

Dank schon hier! D.
Dateianhänge
oo_absatzvorlage_nicht_sichtbar.jpg
oo_absatzvorlage_nicht_sichtbar.jpg (17.06 KiB) 2783 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Delabarquera am Fr, 10.07.2020 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1142
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Absatzvorlage in Symbolleiste zeigen

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
irgendjemand wird die Funktion (Vorlage anwenden) aus der Symbolliste entfernt haben, versuche
Bild 1.png
Bild 1.png (15.77 KiB) 2775 mal betrachtet


Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Fr, 10.07.2020 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Delabarquera
*****
Beiträge: 420
Registriert: Do, 24.11.2005 19:17
Wohnort: München

Re: Absatzvorlage in Symbolleiste zeigen

Beitrag von Delabarquera »

Großen Dank, Peter! Ich hab sie wieder. Wie gesagt: Schlauch.
Antworten