Alte Dokumente wiederherstellen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

ticamoni
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 29.12.2012 20:41

Alte Dokumente wiederherstellen

Beitrag von ticamoni »

Hallo alle!
Mein Laptop ist eingegangen und ich habe all meine OO-Dokumente noch nicht in der Cloud gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren?
Danke für Hilfe.
Hiker
******
Beiträge: 590
Registriert: Mo, 08.09.2014 21:34
Wohnort: Berlin

Re: Alte Dokumente wiederherstellen

Beitrag von Hiker »

Hallo,

je nachdem, was Du unter eingegangen verstehst.

Windows startet nicht?
Rechner startet nicht?

Falls nicht die Festplatte/SSD der Teil ist der kaputt ist, kann man diese bei Bedarf ausbauen und die Daten von einem anderen Rechner aus sichern.

Die Daten müssen auch nicht in irgendeine Cloud, ein normaler Backup tut es auch.

Mfg, Jörn

PS: Bei Heise gibt es die "Kein Backup - Kein Mitleid" T-Shirts.
Libre Office 6.3.1 (Win 10 Pro) / Libre Office 6.0.7 (Win8.1 Pro, Win 7 Pro) / AOO (Win 7)
Antworten