Formularfeld Mehrzeilig

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

derderneburger
Beiträge: 1
Registriert: So, 10.01.2021 13:18

Formularfeld Mehrzeilig

Beitrag von derderneburger »

Hallo liebe Community,

ich muss zum ersten mal ein Formular mit Open Office erstellen.
Der Anfang mit den Textfeldern für: Teilnehmer; Datum etc. ist kein Problem. Jetzt benötige ich aber ein Textfeld, für die Tagesordnungspunkte.
Der Nutzer soll da folgendes schreiben können:

Top1 Überschrift:
Bla bla
blablabla

Top 2 Überschrift:
hier und da
und dort

.
.
.

Das Mehrzeilige habe ich schon hinbekommen. allerdings soll am Ende das Textfeld so Groß sein, das alles was geschrieben wurde sichtbar ist.
Das Feld soll also im Grunde mit dem Inhalt nach unten wachsen. Funktioniert das und könnt Ihr mir sagen wie?

Vielen Dank.
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1143
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Formularfeld Mehrzeilig

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
derderneburger hat geschrieben: So, 10.01.2021 13:21 Funktioniert das …?
Nein.

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Antworten