OO 3.4 Tabellen unter 4.0 Inhalte nicht sichtbar

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: OO 3.4 Tabellen unter 4.0 Inhalte nicht sichtbar

Beitrag von pmoegenb »

Hallo Manne,
erbhofbauer hat geschrieben:Dell Vostro, W7, OO4.0
nach der Installation von OO 4.0 waren einige wichtige Tabellen im Calc-Modul in der Ansicht gestört. Es wird nur jede 2.Zeile dargestellt, teilweise bleibt bei der Eingabe der Text unsichtbar. Beim Wechsel der Ansicht von Normal zu Seitenumbruch-Vorschau und zurück ist alles wieder o.k., jedoch nur für kurze Zeit.
Ich habe sofort aufgegeben und mit Acronis die Systemwiederherstellung realisiert. Ich habe keine Lust zur Ursachenanalyse und mache mit OO 3.4.1 weiter.
Gruß Manne
Hättest Du die diesbezügliche Diskussion im Forumsbereich Calc verfolgt, statt im Forumsbereich OOo für andere Systeme dann wärst Du auf diese Diskussion gestoßen.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1