Registrieung

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

suwo
**
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 16.09.2009 10:15

Registrieung

Beitrag von suwo »

Hallo zusammen.
Ich wollte mich bei OOo.org registrieren lassen, um evt. auch mal eine Vorlage hochladen zu können. Das klappt aber nicht. Die Mitteilung, das mir ein Link an meine E-Mail Adresse gesandt worden ist, erscheint zwar. Eingetroffen ist allerdings noch nichts. Kann das sein, das so etwas mehrere Tage dauert? Normalerweise wird das doch automatisch generiert und die Antwort folgt sofort oder nicht?

Danke für Hinweise,

Suwo
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Registrieung

Beitrag von komma4 »

Schau mal in den SPAM- oder UNBEKANNT-Ordner Deines Postfachs
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
suwo
**
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 16.09.2009 10:15

Re: Registrieung

Beitrag von suwo »

Hallo.

Hatte ich schon gemacht. Jetzt ist der Link aber angekommen.

Danke und Grüße,

suwo
suwo
**
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 16.09.2009 10:15

Prob mit Einloggen

Beitrag von suwo »

Hallo.

Irgendetwas mache ich beim LogIn falsch. Ich habe mir bei OOo einen Account besorgt (http://download.openoffice.org/servlets/TLogin). Erst klappte das Einloggen. Heute habe ich es versucht und ich bekam die Fehlermeldung Passwort falsch, obwohl ich es 100 % richtig eingegeben habe. Habe den Link angeklickt Passwort vergessen. Danach habe ich aus meinem E-Mail Konto den zugeschickten Link genutzt um ein neues Passwort einzugeben. Als ich mein altes Passwort nutzen wollte, kam die Fehlermeldung, das ich dieses PW schon benutzt hätte. Kein problem, also neues Passwort vergeben, und siehe da es klappt. Jetzt komme ich aber mit dem alten oder neuen Passwort nicht mehr in diesen Account (http://templates.services.openoffice.org/de/). Vorher hat das noch geklappt. Mache ich was falsch oder habe ich etwas übersehen?

Danke für die Hilfe,

Gruß Suwo
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Registrieung

Beitrag von Stephan »

Mache ich was falsch oder habe ich etwas übersehen?
meines ERachtens nein, aber ich habe noch nie vorlagen hochgeladen.

Vielleicht wendest Du Dich auch besser mit solchen FRagen (die technische Probleme der OOo-Projektseiten betreffen) an das OOo-Projekt selbst, z.B. über den KOntakttlink auf der Vorlagenseite:
http://templates.services.openoffice.org/websitecontact

(Wir hier sind nicht das OOo-Projekt, sondern nur ein unabhängiges Forum mit dem Thema OOo.)



Gruß
Stephan
suwo
**
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 16.09.2009 10:15

Re: Registrieung

Beitrag von suwo »

Hallo.

Das habe ich schon versucht mich an das Projekt zu wenden. Aber auf der deutschen Seite gibt es keine Möglichkeit sich schlau zu fragen. Einloggen für das Projekt ist möglich, aber bei den diversen Hilfsforen (Englisch) habe ich dann keine Chance reinzukommen. Trotzdem danke für die Hilfe.


Suwo
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Registrieung

Beitrag von Stephan »

Aber auf der deutschen Seite gibt es keine Möglichkeit sich schlau zu fragen.
komisch, ich habe dort seit Jahren mehrere Mailinglisten aboniert und lese diese regelmäßig und schreibe/poste dort auch selbst. Probleme sind mir nicht bekannt.

siehe auch:
http://de.openoffice.org/about-ooo/abou ... glist.html

Wo liegt denn das Problem?



Im Konkreten sprach ich aber nicht von einer deutschen Projektseite, sondern von der Mailingliste des Extensionprojekts - 3. Eintrag auf:
http://templates.services.openoffice.org/websitecontact

das Archiv dieser konkreten Liste findet sich im Übrigen hier:
http://extensions.openoffice.org/servle ... me=website


Gruß
Stephan
suwo
**
Beiträge: 27
Registriert: Mi, 16.09.2009 10:15

Re: Registrieung

Beitrag von suwo »

Hallo.

Danke für die Links. Nachdem ich mich angemeldet und eine Frage gestellt habe, bekam ich prompt die Antwort. Wenn ich die richtig verstanden habe, werden alle externen Seiten über Ostern runtergefahren. Ein LogIn ist ab Dienstag wieder möglich.


Grüße,

Suwo
wszechwiedzacy
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 01.11.2013 11:43

Re: Registrieung

Beitrag von wszechwiedzacy »

du hast also das e-mail mit dem link bekommen? das ist merkwurdig, du sollst klicken und dein konto soll aktiv sein. versuche mal, sich mit adminen zu kontaktieren
Antworten