suche Programmierer

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Rheingauer
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 26.10.2012 13:16

suche Programmierer

Beitrag von Rheingauer »

Hallo liebe Gemeinde
ich bin hier relativ neu und suche Unterstützung bei der Erstellung einen kleinen Anwendung die ich bisher immer unter Excel genutzt habe.
Falls Interesse besteht - ich bezahle das gerne und gebe auch weitere Informationen was ich benötige.

Gruß Rheingauer
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: suche Programmierer

Beitrag von Stephan »

Du könntest hier im Forum eine Beispieldatei einstellen.

Nötigenfalls kannst Du mir auch eine Datei über das Forum schicken (oder über die Webseite in meiner untenstehenden Signatur), dann könnte ich einmal draufschauen.

Ein Dienstleisterverzeichnis findest Du auch beim FroDeV: http://www.frodev.org/dienstleister.


Gruß
Stephan
Rheingauer
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 26.10.2012 13:16

Re: suche Programmierer

Beitrag von Rheingauer »

Hallo Stephan
Danke für die Antwort.
Ich habe als Beispiel Datei nur noch die Excel Anwendung die unter Office für MAC nicht mehr läuft. :(
Kurze Beschreibung
Ich habe eine Kundenliste Name -Adresse-Besuchsintervall (12x) - Besuchsdatum (heute) - wenn ich z.B. den Kunden heute besuche kopiert mir das Makro den Datensatz in die KW 48 - also 4 Wochen weiter.
Wenn ich am Montag der KW 48 meine Planung öffne dann finde ich den Datensatz wieder.

Übrigens kann ich in deiner Signatur keine Adresse finden.

soweit die Kurzinfo

der Rheingauer
Antworten