Tutorial mit Bildern

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Tutorial mit Bildern

Beitrag von lorbass »

Gast hat geschrieben:ist mir diese entgangen?
Ja, das bleibt auch so, solange du nicht registriert und angemeldet bist. ;)

"Lehrmaterial" gehört meiner Meinung nach allerdings nicht in ein Forum, sondern in ein Wiki.

Gruß
lorbass
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2097
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Tutorial mit Bildern

Beitrag von miesepeter »

Gast hat geschrieben:Mir sind im laufe der Zeit schon einige Eigenarten von Open -u Libre Office aufgefallen, welche ich auch bereit bin weiter zu geben, aber oftmals ist es besser, wenn man dazu Visuelle Unterstützung hat.
Hallo,
dazu gibt es hier doch das Wissensarchiv. Näheres dazu in der Einführung von Stephan.
Achso, registriert/angemeldet solltest du mindestens sein...
Ciao
Antworten