Datenerfassung des Improvement Progams

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

little-flute
Beiträge: 1
Registriert: Do, 07.11.2013 13:45

Datenerfassung des Improvement Progams

Beitrag von little-flute »

Hallo,

ich interessiere mich für die Erfassung von Daten im Rahmen des "Improvement Programs". Mich würde interessieren, wie das implementiert ist. Ich habe unter den extensions einige Logger-Klassen gefunden. Mir ist aber nicht klar, wie diese arbeiten.
Wie ist es möglich, von den verschiedensten Applikationsbereichen Daten zu erfassen? Muss das an jeder Stelle "per Hand" reinimplementiert werden oder ist das eleganter gelöst?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet einen Überblick über das Erfassen dieser nutzungsstatistiken zu bekommen.
pmoegenb
********
Beiträge: 4330
Registriert: Di, 22.06.2004 12:02
Wohnort: 71134 Aidlingen
Kontaktdaten:

Re: Datenerfassung des Improvement Progams

Beitrag von pmoegenb »

Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Antworten