Strom

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Svalentine
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05.02.2014 15:33

Strom

Beitrag von Svalentine »

Hallo und Mahlzeit zusammen,
was sonst nirgends passt, denke dann bin ich hier genau richtig. Ich würde mich hier in diesem Off-Topic mal gerne bei Euch über das hier (Link gelöscht) informieren. Bin vorhin im Internet darauf gestoßen. Kann mir von Euch vllt. jemand weiterhelfen? Wäre klasse und total hilfreich. Freue mich auf Eure Antworten. Lg


Moderation:
„das hier“ sind Stromkosten(vergleiche), die man sicher auch ohne Link auf einen ganz bestimmten Anbieter diskutieren kann … wenn man nicht nur diesen einen bestimmten Anbieter „fördern“ möchte.
lorbass, Moderator
Benutzeravatar
Kruemel112
*****
Beiträge: 430
Registriert: Mi, 07.11.2007 13:02

Re: Strom

Beitrag von Kruemel112 »

Früher wurde hier Spam ganz gelöscht, und nicht nur bereinigt. Und Konten, wie das von Svalentine, die nur zum Spam verbreiten dienen wurden auch gelöscht.
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Strom

Beitrag von lorbass »

Kruemel112 hat geschrieben:Früher wurde hier …
Schon immer wurde hier mit Augenmaß agiert.
Kruemel112 hat geschrieben:[…] Konten, wie das von Svalentine, die nur zum Spam verbreiten […]
Bevor ich den heutigen Beitrag von Svalentine überarbeitet habe, habe ich mir ihre/seine beiden anderen Beiträge angesehen. Im ersten hat sie/er sich vor 12 Tagen vorgestellt, der zweite vor 7 Tagen, den Stephan moderiert hat, hatte offensichtlich ebenfalls Spam-Charakter. – Ob Svalentines Vorstellung ein Fake ist, kann dahingestellt bleiben, weil es (1) nicht verboten ist, die eigene Identität zu verschleiern, und (2) weil ich besseres zu tun habe, als die Leute hier mit kriminalistischen oder forensischen Mitteln auszuforschen.

Unterm Strich waren und sind diese beiden letzten Beiträge von Svalentine in meinen Augen noch kein Grund zu drastischen Mitteln. Die Spam-Beiträge, die ich gelöscht habe und deren Urheber ich gesperrt habe, waren jedenfalls von ganz anderem Kaliber.

Gruß
lorbass
Benutzeravatar
Sam26
Beiträge: 6
Registriert: Di, 04.02.2014 16:48
Wohnort: 8700

Re: Strom

Beitrag von Sam26 »

{...]

gelöscht.


Stephan
-Moderator-
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Strom

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Ist vielleicht eher bottig als trollig. Daher rechne ich auch mit keiner Antwort

Grüße

Thomas
Antworten