liegendes Fragezeichen

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

ciprianciocan
Beiträge: 5
Registriert: Di, 29.01.2013 15:39

liegendes Fragezeichen

Beitrag von ciprianciocan »

Hallo zusammen,

also ich weiß das es beispielsweise ein umgekehrtes Fragezeichen gibt "¿" jetzt wollte ich wissen ob es wohl auch ein liegendes gibt? Oder wäre es möglich so eins selber zu erstellen irgendwie? Bzw. grundsätzlich eine Möglichkeit/ Programm Zeichen die bereits existieren zu drehen...?
Danke im Voraus für Hilf, Tipps etc.
Freundliche Grüße
ciprianciocan
Beiträge: 5
Registriert: Di, 29.01.2013 15:39

Re: liegendes Fragezeichen

Beitrag von ciprianciocan »

Interessant, im Wreiter von OO geht es also, habe mich gerade davon überzeugen können. Das ist leider aber noch nicht die Lösung auf mein Problem, ich würde gerne Zeichen, Buchstaben auch wo anders einfügen wollen, beispielsweise im Internet.
Also um 90° gedreht.
Bin somit weiter auf der Suche.
Hab jetzt Generatoren gefunden wo man den Text auf den Kopf stellen kann "ʇǝxʇ" deswegen erhoffe ich mir dass es da auch eine Lösung für 90° gibt...
Gibt es weitere Anregungen zu dem Thema?? Oder sogar eine Lösung?
Antworten