Unternehmer hier?

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
barisch
Beiträge: 9
Registriert: Do, 28.08.2014 09:18
Wohnort: München

Unternehmer hier?

Beitrag von barisch »

Guten Morgen Leute,

sind hier im Forum auch ein paar Unternehmer anwesend?
Oder zumindest Leute, die sich um die Kundendaten im Unternehmen kümmern.

Bei uns ist das "Problem", dass sich Kunden registrieren, aber wir keinen klassischen Versandhandel anbieten.
D.h. die Kunden sind nicht gezwungen ihre Kundendaten (Adresse) aktuell zu halten.
Für uns als Unternehmen ist es natürlich sehr kontraproduktiv, da so viele Marketingmaßnahmen an veraltete Adressen verschickt werden.

Nun suchen wir eine Möglichkeit, wie [... Werbung gelöscht - Moderation Rocko], um die Adressen auf Aktualität und Korrektheit prüfen zu lassen.
Deshalb würde mich interessieren, wie ihr das handhabt?!

Danke
barisch
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.
Benutzeravatar
WritingStuff
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 04.08.2014 14:13

Re: Unternehmer hier?

Beitrag von WritingStuff »

Hätte mir das gerne angesehen, auch wenn ich kein Unternehmer bin, finde die Idee spannend.
Leider ist der Link tot, bzw. Service unavailabe...
Schon wieder weg die Firma?
Gruß!
Sven
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
Antworten