Wie aktiviere ich die Signatur?

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

dissident
*
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 27.11.2006 21:51
Wohnort: Berlin

Wie aktiviere ich die Signatur?

Beitrag von dissident »

Ich habe in mein Profil eine Signatur eingebaut. Aber leider ist dieser Text unten in meinen Beiträgen nicht sichtbar. Bei Signatur immer anhängen habe in ja gewählt. Danach drückte ich unten auf Absenden.

Was mache ich noch falsch?
Zuletzt geändert von dissident am Mo, 27.11.2006 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich benutze derzeit OpenOffice 2.0
dissident
*
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 27.11.2006 21:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von dissident »

Jetzt ist die Signatur da, aber nur bei den neuen Beiträgen. Die alten Beiträge bleiben ohne Signatur.
Ich benutze derzeit OpenOffice 2.0
dissident
*
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 27.11.2006 21:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von dissident »

Hat sich erledigt!

Ich habe bei den alten Beiträgen unter edit bei Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden) ein Häkchen gemacht.
Ich benutze derzeit OpenOffice 2.0
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Wie aktiviere ich die Signatur?

Beitrag von balu »

Hallo Gast,

wer bist Du denn?
Du weisst schon das man als Gast keine Signatur anhängen kann, oder?

Hast Du auch im "Persönlicher Bereich" bei Einstellungen
-> Nachrichten erstellen
---> Meine Signatur standardmäßig anhängen: Ja

und auch
-> Anzeigeoptionen ändern
---> Signaturen anzeigen: Ja
jeweils Ja ausgewählt?


Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten