Sammelthread für Spammereigenschaften

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: Sammelthread für Spammereigenschaften

Beitrag von balu »

Hallo,
Warum eröffnet denn keiner einen Stickythread der die Eigenschaften auflistet, ...
Na die kilometerlange Liste möchte ich mal sehen, die Du dafür erstellen würdest. Und wie soll die denn aussehen?
... die werden sich ostasiatische Spammer wohl kaum angucken.
Und Du bist dir sicher das die im ostasiatischem Raum agieren? Vielleicht ist es dein Nachbar, der ein Asiat mit sehr guten deutsch kenntnissen ist und solche Beiträge in seiner Muttersprache postet. Obwohl, ostasiatisch kann ich auf meinem Rechensklaven nicht wirklich gut identifizieren, da ich dies Schriftpaket nicht installiert habe.

Um es klar zu stellen, ich verallgemeine keine Ausländer und ich will ihnen auch nichts böses unterstellen. Ich habe jetzt nur mal das Beispiel von anonym aufgegriffen, und den Faden etwas weiter gesponnen.

Häufig verwendete Zeichenkette, Zeichensatz (somit ggf. die Sprache)
Das erklär mal genauer, wie Du dir das vorstellst.
Mir ist bis jetzt noch kein Deutscher Spam vors Auge gekommen.
Na da hast Du hier aber so einiges verpasst. Da hatten wir hier im Januar etwas gehabt, da verblassen die üblichen "Drei-Zeiler" vor Neid. Denn die sind nämlich nur ein Fliegendreck, gegenüber dem was da im besagten Monat los war.
Und außerdem: Spam ist ein weitläufiger Begriff, der vieles umfasst was nicht in ein Forum reingehört.


Jetzt bin ich mal auf die Reaktion von unserem Stephan gespannt.


Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für Spammereigenschaften

Beitrag von komma4 »

balu hat geschrieben:Jetzt bin ich mal auf die Reaktion von unserem Stephan gespannt.
Ich nicht.
Er hat sich in den jüngsten Freds hier doch schon ausführlich geäussert.
Take it or leave it
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Antworten