Altes Konto

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Altes Konto

Beitrag von Stephan »

musste mich hier leider komplett neu mit einer Wegwerfadresse von yahoo anmelden. Es war mir nicht möglich, herauszufinden, wie mein altes Benutzerkonto heisst. Es war auch nicht möglich mit meiner normalen e-mail sich anzuemelden, da diese bereits registriert war.
UNd die FRage ist jetzt?

Weder warst Du aktuell angemeldet, als du hier dEinen post schriebst, noch kenne ich Deine Email-Adresse, noch Deinen Account ... was also soll ich derzeitig tun?

Anmerkung:
ob es hier im Forum bereits Accounts gibt die "Rudi" beinhalten habe ich nicht nachgesehen, weil es irrelevant ist, da ich keine Änderungen an account vornehmen werde auf GRundlage eines anonymen posts, dessen Inhalt ich nicht verifizieren kann.
Das sollte wohl auch verständlich sein, denn sonst kann in ZUkunft jeder kommen mit dem Anliegen andere account 'übernehmen' zu wollen.


Gruß
Stephan