Dateianhänge

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

WorstCases
***
Beiträge: 73
Registriert: Mi, 09.05.2007 00:03

Dateianhänge

Beitrag von WorstCases »

Wie viele Dateianhänge darf ich haben?

Wollte gerade einen Beitrag mit Anhang erstellen und bekomme folgende Meldung:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Ich habe insgesamt nur 10. Ist das das Maximum?
Ich würde ja welche löschen - denke aber dass dann den älteren Themen die Bilder verloren gehen, oder?
Das würde ich gerne vermeiden, fall jemand anderes mal ein identisches Problem hat und auf meie Fragen stößt wird der Thread ohne die Bilder u. U. wenig hilfreich sein.

Bitte um kurze Aufklärung.

Gruß.
WoretCases
WorstCases
***
Beiträge: 73
Registriert: Mi, 09.05.2007 00:03

Re: Dateianhänge

Beitrag von WorstCases »

Da könntest Du recht haben. Danke für die Info.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Dateianhänge

Beitrag von Stephan »

meinerseits die inhaltlich gleiche Antwort wie damals:

der Forumsbetreiber ist durch mich informiert, es kann mutmaßlich einige Zeit (Stunden bis Tage) dauern bis er reagiert und den Dateiupload wieder ermöglicht, ich selbst werde nicht aktiv eingreifen, da es hier u. Umständen auch um Hosting-Kosten geht und ich das nicht einfach so entscheiden kann, da mir das Forum nicht gehört.



Gruß
Stephan
administrator
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: So, 27.04.2003 16:11
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Re: Dateianhänge

Beitrag von administrator »

Eine gewisses - manuell freizugebendes - Limit ist leider erforderlich, da das Forum schon zwei mal über mehrere Stunden komplett lahm gelegt wurde, als mehrere Gigabyte Fotos innerhalb weniger Minuten hochgeladen wurden. Da dabei teilweise auch durch Spyware gehackte Accounts ehrlicher User missbraucht werden brauchen wir hier eine zusätzliche Sicherheit.
Antworten