Suche nach den aktuellen Beiträgen

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

MB29
****
Beiträge: 113
Registriert: Fr, 10.03.2006 16:31

Suche nach den aktuellen Beiträgen

Beitrag von MB29 »

Hallo,

wie muss ich die Suche durchführen, bzw. was muss ich bei der erweitereten Suche eingeben, dass mir die Beitäge z.Bsp. des heutigen Tages angezeit werden. In die Suchanfrage muss man ja anscheinend etwas eingeben.

Gruß - Mo
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Suche nach den aktuellen Beiträgen

Beitrag von lorbass »

Du brauchst nur auf der Hauptseite http://de.openoffice.info/ auf Aktive Themen zu klicken.

Gruß
lorbass
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Re: Suche nach den aktuellen Beiträgen

Beitrag von hol.sten »

lorbass hat geschrieben:Du brauchst nur auf der Hauptseite http://de.openoffice.info/ auf Aktive Themen zu klicken.
Geht es nur mir so oder gibt es auch andere bei denen in letzter Zeit beim Suchen nach neuen Beiträgen mit search.php?search_id=newposts regelmäßig "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut." angezeigt wird? Anfang des Jahres konnte ich das ja aufgrund der damals akutellen Probleme verstehen. Aber warum gibt es immer noch regelmäßig Probleme bei der Suche?
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Suche nach den aktuellen Beiträgen

Beitrag von komma4 »

Das geht nicht nur Dir so.

Ich dachte, dass hätte mit meiner (bis vorgestern langsamen 200 kbit-) Verbindung zu tun... nun habe ich aber eine 6Mbit-Anbindung... und es kommt immer noch vor...


Ich sage Stephan mal Bescheid
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Re: Suche nach den aktuellen Beiträgen

Beitrag von hol.sten »

komma4 hat geschrieben:und es kommt immer noch vor...
Genau. Mal geht die Suche dann nach kurzer Zeit. Mal geht sie selbst nach Stunden nicht.
Antworten