Jahresausklang

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1610
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Jahresausklang

Beitrag von Constructus »

Zum Jahresende grüße ich alle Teilnehmer, die mich kennen hier im Forum.
Und nochmals Danke für eure Unterstützung.

Meine aktuelle Grußkarte habe ich hier: http://www.file-upload.net/download-396 ... A.pdf.html eingestellt. Mit den abgebildeten Orten habe ich am meisten zu tun.

Erlebt 2012 so gut, wie es möglich ist, und helft auch mir bei Bedarf bitte wieder ein wenig auf die Sprünge. Niemand weiß alles, aber Viele zusammen wissen immer mehr. {*J°}

Nette Grüße

Constructus

(Linux) meint es gut mit euch...
--
o
o
° .--.
( )
|@_@ |
|:_/ \
//_-_\ \
(\ { | )
/'\_\ _/`\
\___)=(___/


Droid sans Mono, Bitstream Vera sans (Mono), Courier, DejaVu sans Mono = Nichtproportionale Schriftarten (Dickten-/Festbreitschrift) zeigen den gut
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Jahresausklang

Beitrag von lorbass »

Constructus hat geschrieben:Droid sans Mono, Bitstream Vera sans (Mono), Courier, DejaVu sans Mono = Nichtproportionale Schriftarten (Dickten-/Festbreitschrift) zeigen den gut
Dem Zeichengewirr hier an Ort und Stelle einen Tux zu entlocken reichen die Code-Tags:

Code: Alles auswählen

(Linux) meint es gut mit euch...
  --
   o
    o
      ° .--.
       (    )
       |@_@ |
       |:_/ \
      //_-_\ \
     (\ {   | )
    /'\_\  _/`\
    \___)=(___/
Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1610
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Re: Jahresausklang

Beitrag von Constructus »

lorbass hat geschrieben:
Constructus hat geschrieben:Droid sans Mono, Bitstream Vera sans (Mono), Courier, DejaVu sans Mono = Nichtproportionale Schriftarten (Dickten-/Festbreitschrift) zeigen den gut
Dem Zeichengewirr hier an Ort und Stelle einen Tux zu entlocken reichen die Code-Tags:
...

Hallo lorbass,

um 01:21 heute hab ich die erste gleichlautende Antwort erhalten. Irgendwie wäre ich da nie drauf gekommen, jetzt weiß ich's natürlich.
Bei gewöhnlichem Mailversand geht das aber mit den Sonderschriften, wenn man die Eingangsmail auskopiert und in einem Textdokument entsprechend formatiert. Ist ja auch nur mit einem Zwinkern zu verstehen.

Nochmals nette Grüße

Constructus
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"
Antworten