gelöst: Themen-icons links - welche Bedeutung haben Sie?

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
OttoZ
****
Beiträge: 162
Registriert: Mi, 27.08.2008 10:16

gelöst: Themen-icons links - welche Bedeutung haben Sie?

Beitrag von OttoZ »

Hallo, gibt es da irgendwo eine Legende?
Mal haben sie ein Schloss - gesperrt
mal eine Textseite -?
mal scollt der Text -?

danke für einen Tipp
mfG OttoZ
Zuletzt geändert von OttoZ am Di, 24.04.2012 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
LinuxMint14Mate64 - LibreOffice 4.1.1.2
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Themen-icons links - welche Bedeutung haben Sie?

Beitrag von Stephan »

Hallo, gibt es da irgendwo eine Legende?
jemand hatte sowas schon mal hier im Forum gepostet. Nicht so sehr toll, aber wohl hinreichend informativ, ist auf die Schnelle wohl:
http://www.moosburg.org/design/forum/prosilver/
mal eine Textseite -?
= 'gewöhnlicher' Beitrag
mal scollt der Text -?
= Beitrag mit >= 10 Antworten



Gruß
Stephan
Benutzeravatar
OttoZ
****
Beiträge: 162
Registriert: Mi, 27.08.2008 10:16

gelöst: Themen-icons links - welche Bedeutung haben Sie?

Beitrag von OttoZ »

... danke Stephan, Du hast meine Frage zu 100% beantwortet.
Wie erfreulich, dass nicht alle im Forum Stress haben :?
mfG OttoZ

Anlage: für f
Dateianhänge
Legende.jpg
Legende.jpg (19.89 KiB) 15687 mal betrachtet
LinuxMint14Mate64 - LibreOffice 4.1.1.2
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: gelöst: Themen-icons links - welche Bedeutung haben Sie?

Beitrag von Stephan »

Wie erfreulich, dass nicht alle im Forum Stress haben
Helfer die berechtigter Weise nachfragen haben also Deiner Meinung nach Stress?


Gruß
Stephan
Benutzeravatar
OttoZ
****
Beiträge: 162
Registriert: Mi, 27.08.2008 10:16

Re: gelöst: Themen-icons links - welche Bedeutung haben Sie?

Beitrag von OttoZ »

Hallo Stephan, Du hast mir mit deiner Auskunft geholfen!
Deshalb antworte ich gern.
Wie kann aus so einer simplen Anfrage diese Diskussion werden?
Wenn ich eine Anfrage nicht verstehe, antworte ich einfach nicht und erspare mir STRESS.
Wie bedauerlich, dass immer weniger über Fragen und immer mehr über Verfahrensregeln diskutiert wird.

mfG OttoZ
Helfer die berechtigter Weise nachfragen haben also Deiner Meinung nach Stress?
... der Angeklagte wurde ohne Anhörung verurteilt.
LinuxMint14Mate64 - LibreOffice 4.1.1.2
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: gelöst: Themen-icons links - welche Bedeutung haben Sie?

Beitrag von Stephan »

Wie bedauerlich, dass immer weniger über Fragen und immer mehr über Verfahrensregeln diskutiert wird.
Wo ist denn eigentlich das Problem Nachfragen von Helfern auch nur als Nachfragen zu verstehen und sie eher hoch zu schätzen im Sinne: 'hier ist jemand der mir seine Zeit leiht, der sich für mein Problem interessiert, der mir helfen will', statt sie zu kommentieren?

Ich hatte hier nur etwas mehr Gespür was die Frage meinte und ich habe sicher nicht mehr getan (oder versucht zu tun) als "f", und Eines ist ganz sichjer unangemessen sich bei mir zu bedanken nur die Bemühungen von "f" teils zu ignirieren, teils indirekt zu kritisieren.
Vielleicht wäre es übertrieben wenn Du insgesamt geantwortet hättest 'Danke Stephan für die richtige Antwort und danke "f" für den Versuch zu helfen', aber ganz sicher wäre das eine Reaktion in die richtige Richtung gewesen.



Gruß
Stephan
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: gelöst: Themen-icons links - welche Bedeutung haben Sie?

Beitrag von komma4 »

Bin der gleichen Meinung wie "f" - der Post gehört in die Abteilung "Site Feedback" - verschoben.
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Antworten