Inhaltsverzeichnis FAQ/Wissensdatenbank

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Inhaltsverzeichnis FAQ/Wissensdatenbank

Beitrag von Stephan »

FAQ und Wissensdatenbank werden recht unübersichtlich, da die Threads einfach untereinander stehen.
Wäre schön, wenn es möglich wäre, ganz am Anfang ein Inhaltsverzeichnis mit Links einzufügen
Das war meinerseits von Anfang an beabsichtigt (das Verzeichnis soll in die jeweils thematisch passenden Unterforen) ich wollte nur erst warten bis es sich 'lohnt'.
Ich kann aber ja demnächst einmal anfangen das einzurichten. Für Writer hier schon einmal: viewtopic.php?f=1&t=55849&p=211301#p211301


Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Inhaltsverzeichnis FAQ/Wissensdatenbank

Beitrag von Stephan »

"FAQ - Witer" - so kann es bei einem Schnellschuss gehen.
Ja, peinlich. Danke für den Hinweis.
Diesen Hinweis kannst du nach der Korrektur natürlich löschen.
Ja, aber es stört doch nicht wenn es stehen bleibt.



Gruß
Stephan
Antworten