Seite 1 von 1

FAQ ergänzen zu Dateikontingent

Verfasst: Mo, 30.03.2015 09:18
von Stefan HE
Guten Morgen,
könnte man in das FAQ etwas über die Fehlermeldung hinzufügen, dass das Dateikontingent erreicht ist?
Vielleicht bei "Weshalb kann ich keine Dateianhänge anfügen?"


Gruß,
Stefan

Re: FAQ ergänzen zu Dateikontingent

Verfasst: Mo, 30.03.2015 12:06
von Stephan
Passt meiner Meinung nach nicht in die FAQ, da es dort nur um Hinweise zu den Programmen und nicht zur Funktion des Forums hier geht - Ok, man könnte darüber nachdenken auch Themen der Forumsbenutzung in die FAQ aufzunehmen.

Ich habe das Ganze jetzt in die Hinweise zur Forumsbenutzung aufgenommen:
viewtopic.php?f=3&t=54568#p208026

weil es dort schon einen ähnlichen Punkt (i. Sinne es geht um eine Fehlfunktion der Forumssoftware) gab, nämlich den Hinweis zur Suchfunktion.

Gruß
Stephan