erzeuge Textdatei zur Ausführung unter Linux

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

Karolus
********
Beiträge: 7438
Registriert: Mo, 02.01.2006 19:48

Re: erzeuge Textdatei zur Ausführung unter Linux

Beitrag von Karolus »

Hallo

Du konntest erklären was du zu tun gedenkst, aber nicht warum;-) geschweige denn die eigentliche Aufgabe

Wenn ich das tun müsste würde ich python benutzen, weil ich dann alles aus soffice in python erledigen könnte, dann müsste ich wahrscheinlich auch keine ausführbare externe Datei erzeugen.

vmtl. möchtest du aber nicht auf das Dreamteam Basic Perl verzichten, es gibt in basic die Laufzeitfunktion shell( … )

Gruß
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)
LO7.6.2.1 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry4b 8GB (64bit)