Fehlerbehebung Code:odatum=odoc.getDocumentProperties().ModificationDate

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

illy1
Beiträge: 1
Registriert: So, 23.06.2019 19:26

Fehlerbehebung Code:odatum=odoc.getDocumentProperties().ModificationDate

Beitrag von illy1 »

Hallo,

als aller erstes möchte ich sagen, ich bin neu im Forum und bedanke mich für jegliche Antwort :).

Als zweites möchte ich sagen, dass ich keinerlei Ahnung von Makros habe.

Ich habe nun im Forum herumgefuscht um einen Makro zu finden, der das Änderungsdatum einer Zelle in eine andere einträgt, sobald diese geändert wird. Allerdings kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
2019-06-23 (4).png
2019-06-23 (4).png (45.73 KiB) 2719 mal betrachtet
;
2019-06-23 (3).png
2019-06-23 (3).png (4.69 KiB) 2719 mal betrachtet
.

Wie soll ich das beheben? Könnt ihr dies bitte kurz fassen und so, dass ein kompletter Noob, dies auch versteht? :p

Dankeschön,

Lg, Illy