Aus calc in google spreadsheet schreiben

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

Postbyme
***
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 27.11.2017 18:42

Re: Aus calc in google spreadsheet schreiben

Beitrag von Postbyme »

Hallo,
sorry, keine Antwort aber wollte deine Frage auch nochmals unterstützen. Habe auch auf Google Drive eine zentrale Tabelle auf die ich von jedem Gerät (PC Handy, Tablet) zugreife. Die Daten stammen aus LO und werden dann von mir per Hand in Google Drive übertragen :-((
Wäre wirklich Super so eine Lösung!
-------------------------------------------------------
Windows 11 22H2 /Libre Office 7.3.6.2 (x64)
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Aus calc in google spreadsheet schreiben

Beitrag von nikki »

Hall0,
Postbyme hat geschrieben: Di, 12.11.2019 10:48 Habe auch auf Google Drive eine zentrale Tabelle auf die ich von jedem Gerät (PC Handy, Tablet) zugreife. Die Daten stammen aus LO und werden dann von mir per Hand in Google Drive übertragen
Komisch, die Tabellendokumente die ich in der Cloud (Google Drive) gespeichert habe kann ich entweder auf dem Desktop
2019-11-12 12_10_42-Window.gif
2019-11-12 12_10_42-Window.gif (1.57 KiB) 1827 mal betrachtet
mit LO oder auf dem Smartphone mit AndrOpen Offce bearbeiten. Die Sychronisation vom PC übernimmt dabei automatisch Backup and Sync from Google.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Postbyme
***
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 27.11.2017 18:42

Re: Aus calc in google spreadsheet schreiben

Beitrag von Postbyme »

Danke, kannte ich nicht :shock:
-------------------------------------------------------
Windows 11 22H2 /Libre Office 7.3.6.2 (x64)
Antworten