[erledigt] Einträge in Listenfeld

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

erikafuchs
******
Beiträge: 637
Registriert: Di, 13.02.2007 17:38
Wohnort: Büttelborn

[erledigt] Einträge in Listenfeld

Beitrag von erikafuchs »

Hallo Leute,
ich habe mich bei den Dialogen mit dem Listenfeld beschäftigt. Wenn ich es im Dialogeditor anklicke gibt es bei den Eigenschaften "Listen-Einträge" und "Auswahl". Ich brauche ein Listenfeld mit einer Ausklappbox mit den Einträgen "25", "100" und "1000" und war in meinem jugendlichen :lol: Leichtsinn davon ausgegangen, dass ich die Einträge ja nicht unbedingt mit einem Makro vornehmen muss, sondern sie einfach im Editor eintragen kann. Weder 25; 100; 1000 noch "25", "100, "1000" brachten Erfolg. Geht das irgendwie anders?
Zuletzt geändert von erikafuchs am Mo, 01.03.2021 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
mikeleb
*******
Beiträge: 1025
Registriert: Fr, 09.12.2011 16:50

Re: Einträge in Listenfeld

Beitrag von mikeleb »

Hallo,
einfach nach jedem Eintrag mit Shift+Enter bestätigen.
Gruß,
mikeleb
erikafuchs
******
Beiträge: 637
Registriert: Di, 13.02.2007 17:38
Wohnort: Büttelborn

Re: Einträge in Listenfeld

Beitrag von erikafuchs »

Hätte man drauf kommen können.
Danke
Antworten