Autofilter

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Teddy62
*
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 24.10.2014 13:07

Autofilter

Beitrag von Teddy62 »

Hallo Forum-Mitglieder
Ich habe ein Darstellungsproblem. Ich habe eine umfangreiche Arbeitszeit-Tabelle erstellt. Auf meinem "Anzeige"-Blatt, habe ich mal die Filter ausprobiert. Dabei habe ich den Autofilter vielleicht falsch entfernt. Nach wiederholtem öffnen der Tabelle erschienen die Symbole für Autofilter immer wieder. Ich habe komplette Spalten entfernt und von weiter unten wieder reinkopiert. Die Autofiltersympole gehen nicht weg. Wer hat einen Tipp für mich wie ich den Fehler beheben kann !!

Euch allen morgen einen schönen 4. Advent
F3K Total
********
Beiträge: 3704
Registriert: Mo, 28.02.2011 17:49

Re: Autofilter

Beitrag von F3K Total »

Hi,
Spaltenköpfe markieren, dann Menü Daten/Filter/AutoFilter ausblenden
HTH R
Teddy62
*
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 24.10.2014 13:07

Re: Autofilter

Beitrag von Teddy62 »

Danke für Deine Antwort. Wie man den Autofilter wieder abschaltet war mir bekannt. Das ging aber nicht, da der Befehl grau und nicht schwarz war in der Anzeige. Ich habe mir alle wichtigen Formeln raus geschrieben und das Tabellenblatt gelöscht und neu geschrieben.
Gruß Teddy62
clag
********
Beiträge: 3570
Registriert: Di, 27.01.2009 15:30

Re: Autofilter

Beitrag von clag »

Hallo Teddy62,

hmm hab deine Frage etwas spät gesehen, meistens ist es ganz einfach.
Wenn du solche verlorenen Autofilter Symbole in der Tabelle hast, aktiviere erneut den Autofilter
in den Spalten wo die Symbole verblieben sind und entferne dann ganz normal den Autofilter.
Du wirst sehen die "alten" Symbole werden nun auch entfernt.

Vielleicht hilft dir diese Info ja beim nächsten Mal.
LG
clag

nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
Teddy62
*
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 24.10.2014 13:07

Re: Autofilter

Beitrag von Teddy62 »

Den Trick kannte ich noch nicht. Aber ich habe noch "alte" Tabellen, da werde ich das mal ausprobieren.
Danke nochmal.
Antworten